Willkommen in meiner kleinen Miniaturwelt!

Schon als  Kind zogen mich Puppenhäuser und Miniaturen magisch in ihren Bann.

Diese filifranen detailliert dargestellten Inventare haben mich fasziniert.

Die folgenden kleinen Häuser und Räume sind aus einem so genannten Kit, d.h. es sind vollständige Bastelpackungen mit  Anleitung.Di it yourself!

Da ich das Unikate liebe, habe ich in allen Modellen meinen ganz eigenen "Charm" mit einfließen lassen. Kleine Details, Tiere usw.

Dies ist erst der Anfang....es warten noch viele Miniaturen darauf, von mir "gebastelt" zu werden.

Zur Zeit jedoch rattern meine beiden Nähmaschinen für Unikate Lieblingsteile, die Euch erfreuen sollen.


"Mein" Baumberge-Atelier


"Feen"-Zimmer


Chocolatier


Birthday-Party-Room


Bicycle Angel


Caribbean Beachhouse


English Tea Rose Garden


Lavendel Provence Villa



Pariser Appartement